KV Wahlen 2018

Liebe Gemeinde!

Am Sonntag, 21.10.2018 wurden folgende 11 Personen als stimmberechtigte Mitglieder des Kirchenvorstandes gewählt:

Für dem Stimmbezirk Bad Hindelang:
1. Jürgen Gmeinder
2. Susanne Komma

Für den Stimmbezirk Sonthofen:
1. Roland von Bressensdorf
2. Christopher Drechsel
3. Hans Ehrenfeld
4. Mario Frank
5. Ulrike Haslach
6. Petra Kraus-Rahl
7. Dr. Myrthe Luitz
8. Susann Winkler
9. Gerd Wünsche

Die 11 gewählten Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorsteher und das Pfarrersteam haben in der Sitzung am 8.11.2018 folgende Personen als stimmberechtigte Mitglieder des Kirchenvorstandes berufen:
1. Werner Leck
2. Waltraud Paulus-Kruck
3. Susanne Weis

Ersatzleute sind:
1. Sabine Schöll
2. Silke Gründel
3. Claudia Sippl-Hermann

Der neue Kirchenvorstand wird im Gottesdienst am 2. Advent in Sonthofen, feierlich eingeführt. Es wäre schön, wenn die Gemeinde in diesem Gottesdienst zahlreich anwesend wäre und so den neuen Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorstehern ein Zeichen der Wertschätzung und Unterstützung gäbe. Bitte merken Sie sich diesen wichtigen Termin vor.

Der Vertrauensausschuss dankt allen, die bei der Wahl kandidiert haben. Sie haben damit ein Zeichen des Engagement und der Verbundenheit mit unseren Kirchengemeinden gesetzt. Sie haben diese Wahl erst ermöglicht. Der Vertrauensausschuss dankt ebenso auch allen Wählern, die bei der Wahl ihre Stimme abgegeben haben.

Sonthofen, 11. November 2018

Der Vertrauensausschuss